Obmann

Mein Name ist Manuel Aspernig
(geb. Sintitsch) und ich bin seit dem Jahre 2020 der Obmann der Singgemeinschaft
Feistritz an der Drau.
Ich bin verantwortlich für die Führung
und Überwachung jeglicher Vereinsgeschäfte, die Organisation und Leitung von Sitzungen und Versammlungen und die Repräsentation des Vereins nach außen.
Mit unserer Chorleiterin und dem Vorstand sind wir ein starkes Team und können uns aufeinander verlassen.
Das Singen ist für mich, seit ich Teil dieses Chores bin, ein optimaler Ausgleich
zum oft stressigen Alltag.
Ich bin sehr stolz, ein Mitglied dieser wunderbaren Singgemeinschaft zu sein
und hoffe, dass uns die Freude zum Singen noch sehr lange verbindet.

Geboren:                     im Oktober 1981 in Villach

Sternzeichen:            Waage

Alter:                           40 Jahre jung

Wohnort:                    Feistritz an der Drau

Familienstand:         glücklich verheiratet mit Angela seit 18 Jahren

Kinder:                       Sohn Julian und Tochter Lara

Beruf:                         gelernter Tischler, seit 2004 Montage & Servicetechniker

Hobby:                       Rennrad, Sup, Singen, Kochen

Chormitglied:          seit 2016

Stimme:                     Bass (Bariton)

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

– Alexis Carrel –